Hallo alle zusammen,

am 6. November 2015 haben die Kriesjugendsprecher ein Bowlingabend im Bowling Center am Landfriedhaus (http://www.firebowlheidelberg.de/) geplant.

Treffen wir treffen uns um 18:00 Uhr am Bowling Center. Die Kosten für die erste Stunde, die Schuhe sowie ein Getränk gehen auf den Kreis. Wir werden drei Bahnen reservieren.

Alle weiteren Spiele (3,00€ pro Spiel) sowie das Essen bezahlt jeder selbst

Es sind alle Jungschützen, Jugendleiter und Betreuer eingeladen.

Geplantes Ende ist um 20:30 Uhr. Wir bitte die Eltern und/oder Jugendleiter uns Bescheid zu geben, wie die Jugendlichen Heim kommen.

Bitte sagt uns Bescheid damit wir ggf. noch weitere Bahnen reservieren können.

Die Einladung mit der Anmeldung findet ihr hier: Anmeldung

Christian