Beim diesjährigen Pfingstjugendturnier hat die Mannschaft von Heidelberg einen tollen 4. Platz errungen. Die Ergebnisse waren sehr gut und in den meisten Wettkämpfen haben nur 1 oder 2 Ringe den Sieger bestimmt. Es war ein sehr schönes Turnier dieses Jahr in Bad Dürkheim und im Großen und Ganzen ist alles gut über die Bühne gelaufen.

Die Mannschaft aus Heidelberg bestand aus:

• Silas Gundt
  • Lena Hasse
  • Marie Kraus
  • Nils Schumaeker
  • Noah Sommer
  • Mona Sommer
  • Vincent Fröhlich
  • Tankred Schwabaur
  • Nasya Wijaya
  • Lena Schramm

Die Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse

Mein Dank geht an die Schützen, für ihre tollen Ergebnisse und das gute Zusammenwirken in der Gruppe und natürlich an alle Helfer und Eltern die an diesem Wochenende Tatkräftig mit dabei waren.