Hallo zusammen,

die Kreisvorstandschaft hat sich Ende Juni getroffen und beraten wie es weiter geht. Entschudligt bitte, dass ich nicht früher schon geschrieben habe aber ich hatte einfach keine Zeit.

Dieses Jahr steht noch etwas in den Sternen. Niemand weiß wie es mit Corona weiter geht und ob es vielleicht noch mal zu einem Lockdown kommt. Fast das komplette Sportjahr 2020 ist ausgefallen und wir hatten Glück die AEV Runde noch zu Ende bringen zu können.

Für die nächsten Monate Wissen wir aktuell nur so viel:
  • Den Kreisjugendpokal mit dem Kreiskönigsschießen lassen wir ausfallen. Das haben wir schon beschlossen. Da der Kreiskönigsball ja auch ausgefallen ist überlegen wir noch wie und wann wir die Kreiskönige ermitteln und ehren. Das folgt noch
  • Für die AEV Runde warten wir im Moment noch auf die Aufschreibungen vom BSV ob und wie die Runde stattfinden. Wahrscheinlich bekommen wir bis zum Ende der Sommerferien bescheid und können dann mehr berichten
  • Das Pfingstturnier musste dieses Jahr ebenfalls ins Wasserfallen. In der Regel treffen sich die Verantwortlichen der Kreise Ende September zur Abstimmung für das kommende Turnier. Hier werden wir sehen wo es uns 2021 hin verschlagen wird
  • Alle weiteren Events und Jugendausfüge lassen wir dieses Jahr leider erst mal ausfallen
Mehr Infos habe ich im Moment leider nicht. Sobald es mehr gibt melde ich mich und bei Fragen schreibt mich gerne an.

Viele Grüße und Bleibt gesund.